CNC Fräser (m/w)

INCOE International Europe

Rödermark

Rödermark

CNC Fräser (m/w) INCOE International Europe Rödermark CNC-gestützte Bearbeitung von Fertigungsaufträgen in der Einzelteilfertigung (Fräsbearbeitungen, Flachschleifen, Tieflochbohren); eigenständige Programmierung oder Abänderung von bestehenden Programmen; Ein- und Umrüsten der Bearbeitungszentren.

Wir Suchen Einen Cnc Fräser (m/w) In Vollzeit Ab Sofort Tätigkeit In Rödermark Ihre Aufgaben: Cnc-gestützte Bearbeitung Von Fertigungsaufträgen In Der Einzelteilfertigung (fräsbearbeitungen Flachschleifen Tieflochbohren) Eigenständige Programmierung Oder Abänderung Von Bestehenden Programmen Ein- Und Umrüsten Der Bearbeitungszentren Arbeiten Auf Passgenauigkeit Prüfung Der Teile Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Cnc-fräser Zerspanungsmechaniker Gerne Auch Berufsanfänger Erfahrung In Der Programmierung Von Maschinensteuerung Vorzugsweise Haas- Und/oder Heidenhain-steuerung Sichere Umsetzung Von Fertigungszeichnungen Sind Von Vorteil Selbstständiges Arbeiten Und Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Bereitschaft Zu Mehrmaschinenbedienung Und Zweischichtbetrieb Wir Sind Einer Der Führenden Her­steller Von Heiß­kanal­systemen Und Gehören Zu Den Weg­be­reitern Der Heiß­kanal­technik Wir Bieten Stan­dard- Und Spezial­systeme Für Sämtliche Be­rei­che Der Spritz­gieß­technik Als Euro­päische Zen­trale Betreuen Wir Von Unserem Firmen­sitz In Röder­mark Aus Den Euro­päischen Markt In Den Branchen Auto­mobil­zu­lie­fer­indu­strie Elektro Weiße Ware U A Wir Bieten Ihnen Einen Attrak­tiven Und Sicheren Arbeits­platz Mit Betrieb­licher Alters­ver­sor­gung In Einem Modernen Mittel­ständi­schen Unter­nehmen In Familien­besitz Ihr Kontakt: Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unter­lagen In Einer Pdf-datei Per E-mail Inkl Angabe Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung Und Ihrer Kündigungsfrist An ® Human Resources Oder Per E-mail An Jobs@de Techniker CNC-Dreher CNC-Fachkraft Anwendungsmechaniker Fräser Zerspanungsmechaniker Maschineneinrichter Techniker CNC-Dreher CNC-Fachkraft Anwendungsmechaniker Fräser Zerspanungsmechaniker Maschineneinrichter"> CNC Fräser (m/w) CNC-gestützte Bearbeitung Von Fertigungsaufträgen In Der Einzelteilfertigung (Fräsbearbeitungen Flachschleifen Tieflochbohren) Eigenständige Programmierung Oder Abänderung Von Bestehenden Programmen Ein- Und Umrüsten Der Bearbeitungszentren Rödermark Techniker CNC-Dreher CNC-Fachkraft Anwendungsmechaniker Fräser Zerspanungsmechaniker Maschineneinrichter">

Einkäufer (m/w)

Technischer Produktdesigner (m/w)

ERP Administrator (m/w)
   INCOE International Europe (Rödermark)

Kauffrau als Fachkraft Projektmanagement Infrastruktur (m/w/d)
   Swarco AG (Innenstadt)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie